Kundenlounge

 

 

 

Kennwort vergessen?

Schon registriert?

 

Kommunikation intensivieren.
Kunden und Partner binden

Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher. Komplexer. Erklärungsbedürftiger. Das klassische Marketing stößt hier an Grenzen.

Kunden wechseln immer schneller und häufiger. Selbst bei vertrauensvollen Themen muss die Bindung immer wieder neu bestätigt werden. Die eigenen Mitarbeiter auch.

Partner müssen Ihre Produkte nicht nur verstehen und vertreiben. Sie wollen angesprochen und begeistert werden.

Speziell aufbereitete Informations- und Lernangebote sind ein Weg. Hier eröffnen sich neue Chancen. Denn die Informationen und Inhalte liegen Ihnen vor. Jetzt geht es darum, sie auch zu nutzen. Kunden und Partner aktivieren. Mit Bildung werben. Branded Education.

Lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren!

 

 

Unser Angebot

 

Beratung:

  • Konzepte zur Kunden- und Partneraktivierung
  • Ausarbeitung von Kommunikationsstrategien
  • Nutzung von Synergien zwischen internen und externen Kommunikationsmedien
  • Beispiel: "Finanzielle Allgemeinbildung" zur Kundenentwicklung auf Basis eigener Qualifizierungsmedien im Unternehmen

 

Umsetzung:

  • Entwicklung von Kunden- und Partnerportalen
  • E-Learning und Edutainment
  • Image-Trailer und Web-Shows
  • Interne Kommunikationsmaßnahmen
  • Anwendung des Corporate Design den Mitarbeiter vermitteln (CD Quiz)
  • Ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen (intern und extern)

 

Weitere Informationen

 

News

 

HQ Microsite www.anwenderqualifizierung.de - Interne Kommunikation in IT Projekten und Software Rollouts