Kundenlounge

 

 

 

Kennwort vergessen?

Schon registriert?

 

News

16.02.2007 

The European E-Learning Award 2007 goes to: Altana Pharma Deutschland GmbH

Das von HQ für die Altana Pharma Deutschland GmbH produzierte WBT „magic10minutes“ ist im Rahmen der internationalen Fachmesse Learntec mit dem Europäischen E-Learning Award ausgezeichnet worden.

 

„Die Auszeichnung des Projektes „magic10minutes“ der Altana Pharma Deutschland GmbH mit dem European E-Learning Award eureleA 2007 in der Kategorie Large Enterprise Projects erfolgt, weil es auf sehr innovative Weise in einer multimedialen Lernumgebung aufzeigt, wie die Vermittlung berufsqualifizierenden Wissens heutzutage erfolgen sollte.
„magic10minutes“ trainiert Außendienstmitarbeiter für Verkaufsgespräche, kombiniert somit die Vermittlung von Sachwissen mit kulturellem Handlungswissen und bildet deshalb ein ideales Beispiel für die Einsatzmöglichkeiten von eLearning." [Zitat Jury]