Kundenlounge

 

 

 

Kennwort vergessen?

Schon registriert?

 

News

07.04.2010 

HQ auf der SeLC

Service Skills elektronisch messbar?

 

Auf der ersten Swiss eLearning Konferenz (SeLC) am 13./ 14. April 2010 in Zürich präsentieren Thomas Glatt (eLearning Solutions, Credit Suisse) und Michael Woywode (HQ) zum Thema „Service Skills im Zeichen der Kompetenzmessung oder Ist der Servicelevel überhaupt elektronisch messbar?“

 

Um die Service-Skills und die individuellen Kompetenzprofile zu analysieren, setzt die Credit Suisse eine elektronische Skill-Analyse der Service-Skills ein. Diese ist mit einem Benchmark hinterlegt und erlaubt auf Individualebene Aussagen über die Ausprägung der definierten Service-Skills.

 

Für weitere spannende Details zum Thema besuchen Sie uns am 14. April 2010 um 9:30 Uhr! Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier:

http://www.selc.ch/content/e27/e373/index_ger.html