Kundenlounge

 

 

 

Kennwort vergessen?

Schon registriert?

 

Nachricht vom 30. Januar 2015 
Anbieter des Jahres 2015

HQ-Gruppe Gewinner beim eLearningCHECK Kundenvotum 2015 in der Kategorie "Individuelle Content Produktion"

 

Die HQ-Gruppe konnte zum zweiten Mal nach 2011 den begehrten Titel erringen und darf sich von nun an eLearning Anbieter des Jahres im Bereich der individuellen Content-Erstellung 2015 nennen.

Nach dem letztjährigen knappen zweiten Platz, bei dem die HQ-Gruppe stolze vier Kriterien für sich entscheiden konnte, freut es uns nun umso mehr, dass es in diesem Jahr für den höchsten Platz auf dem Siegerpodest gereicht hat.


Organisiert wird dieser Preis von dem Internetportal CHECKpoint eLearning, welches mit bis zu 1.700.000 Klicks pro Monat als eines der wichtigsten Portale der eLearning Branche zu sehen ist. 
Der Preis hat deshalb einen solch hohen Stellenwert, da er nicht durch eine Jury oder Experten vergeben wird, sondern durch ein Votum entschieden wurde, welches ausschließlich unter Kunden von teilnehmenden Unternehmen durchgeführt wurde. Das heißt, unsere Kunden haben uns diesen Preis ermöglicht.

 

Wir freuen uns sehr das neue Geschäftsjahr mit solch einer guten Nachricht beginnen lassen zu können und sehen es als Anreiz unseren Titel 2016 auch zu verteidigen.